Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coco und das Kleine Schwarze

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Jede Frau kennt es und fast jede hat es: das "Kleine Schwarze". Seine Schöpferin, die längst berühmte Coco Chanel, war als Kind im... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jede Frau kennt es und fast jede hat es: das "Kleine Schwarze". Seine Schöpferin, die längst berühmte Coco Chanel, war als Kind im Waisenhaus ein Niemand. Aber keine konnte so gut nähen wie sie. Und sie hatte die Idee und den Mut, einen ganz neuen, natürlichen Stil in die Mode zu bringen. Wie Coco zur großen Schneiderin der modernen Zeit wurde, das erzählt Annemarie van Haeringen in schnörkelloser Sprache und wahrhaft genialen Bildern.

Jede Frau kennt es und fast jede hat es: das 'Kleine Schwarze'. Seine Schöpferin, die längst berühmte Coco Chanel, war als Kind im Waisenhaus ein Niemand. Aber keine konnte so gut nähen wie sie. Und sie hatte die Idee und den Mut, einen ganz neuen, natürlichen Stil in die Mode zu bringen. Wie Coco zur großen Schneiderin der modernen Zeit wurde, das erzählt Annemarie van Haeringen in schnörkelloser Sprache und wahrhaft genialen Bildern.

Produktinformationen

Titel: Coco und das Kleine Schwarze
Untertitel: Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2015, Kategorie Bilderbuch
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783772528835
ISBN: 978-3-7725-2883-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Freies Geistesleben GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 313g
Größe: H257mm x B217mm x T10mm
Veröffentlichung: 27.02.2014
Jahr: 2014