Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weiterbildungskurs zur Bachblütentherapie für Anfänger und Therapeuten

  • Kartonierter Einband
  • 129 Seiten
In diesem Weiterbildungskurs erfahrt ihr, wie ihr nach einer neuen Methode auf einfache Weise eure Bachblüten finden und ihre förd... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Klappentext
In diesem Weiterbildungskurs erfahrt ihr, wie ihr nach einer neuen Methode auf einfache Weise eure Bachblüten finden und ihre fördernde Energie in eurem Leben einsetzen könnt. Durch diese wunderbare Therapie kommt ihr besser mit euren wechselnden Lebensphasen von Tiefen und Höhen zurecht, so dass ihr sie dann souverän bewältigen könnt.

In diesem Buch sind 13 Lektionen für die Weiterbildung zu Hause, nach eurer eigenen Zeiteinteilung für die Arbeit mit der Bachblütentherapie enthalten. Ihr könnt durch diesen ergänzenden Lehrgang die Bedeutung der Bachblüten für euer Leben viel schneller und gründlicher erfassen.

Die neue, einfache Methode, die hier gezeigt wird, hilft jedem von uns, ein besseres Wissen zu der Lebensaufgabe, die wir dieses Mal übernommen haben, aufzubauen. So gelangen wir sehr viel schneller auf den Weg einer höheren Entwicklung.

Dieser Weiterbildungskurs zur Bachblütentherapie der TAMANAR-Heile Dich selbst-Weiterbildungsschule ist ins Leben gerufen worden, um all denen zu helfen, die mit Hilfe der Blütenessenzen von Dr. Edward Bach ein gesundes und glückliches Seelenwachstum erreichen möchten.

Eine weitere Unterstützung für den Weiterbildungskurs zur Bachblütentherapie geben auch die anderen drei Kurse, die ich in Ergänzung anbiete. Sie sind nachfolgend detailliert aufgelistet. Ihre Inhalte umfassen:

Ein Grundkurs zum Thema Gesundheits- und Charakterastrologie, der zur begleitenden Arbeit mit meinem Buch Heile Dich selbst über die Astro-Diagnose dient und die Basis für alle darauf aufbauende Deutungsarbeit schafft.


Eine Weiterbildung zum Thema Engel, die uns hilft, wieder mit den uns umgebenden Engelwesen Kontakt aufzunehmen und ihre Unterstützung in uns zu spüren. (Er dient zur begleitenden Arbeit mit meinem Buch Heile Dich selbst mit den Engeln).


Und als viertes Hilfsmittel für mehr Selbstständigkeit im Bereich der inneren Heilung, die wir alle in uns tragen, folgt noch ein Ergänzungskurs in der Charakter- und Gesundheitsastrologie. (Er dient zur begleitenden Arbeit mit meinem Buch Heile Dich selbst über die Astro-Diagnose, ebenso wie bei diesem Grundkurs.)

Produktinformationen

Titel: Weiterbildungskurs zur Bachblütentherapie für Anfänger und Therapeuten
Autor:
EAN: 9783905794151
ISBN: 978-3-905794-15-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Heile Dich Selbst Verlag
Genre: Ganzheitsmedizin
Anzahl Seiten: 129
Gewicht: 440g
Größe: H300mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2009
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen