Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Underground: Die grüne Hölle
Annemarie Roelfs

Niemals hätte Dea gedacht, dass ihr Freund Aime, der ständig um sie rum war, ein solches Geheimnis hatte. Wenn sie darüber nachdac... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 168 Seiten  Weitere Informationen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Niemals hätte Dea gedacht, dass ihr Freund Aime, der ständig um sie rum war, ein solches Geheimnis hatte. Wenn sie darüber nachdachte, war sie sich auch sicher, dass sie es niemals hätte herausgefunden, wenn er es ihr nicht unter die Nase gerieben hätte. Irgendwer hatte ihm und seiner Familie ein Ultimatum gestellt: Entweder sie, Dea, würde eine von ihnen werden oder sie würde demnächst die Bäume von unten betrachten. Nun war sie also ein Blutsauger und konnte sich damit absolut nicht anfreunden. Vor allem nicht unter solchen Bedingungen! Kurzerhand beendet sie die Beziehung mit Aime und geht wieder zu ihrer Familie um weiter zu machen wie zuvor, wobei es heißt: überleben und die anderen am Leben lassen.

Autorentext

Annemarie Roelfs wurde 1996 geboren und kommt aus dem ostfriesischen Emden. In ihrer Freizeit macht sie Judo, spielt Gitarre, singt und skatet. Seit sie schreiben kann, hat sie immer wieder kurze Geschichten verfasst.



Klappentext

Niemals hätte Dea gedacht, dass ihr Freund Aime, der ständig um sie rum war, ein solches Geheimnis hatte. Wenn sie darüber nachdachte, war sie sich auch sicher, dass sie es niemals hätte herausgefunden, wenn er es ihr nicht unter die Nase gerieben hätte. Irgendwer hatte ihm und seiner Familie ein Ultimatum gestellt: Entweder sie, Dea, würde eine von ihnen werden oder sie würde demnächst die Bäume von unten betrachten. Nun war sie also ein Blutsauger und konnte sich damit absolut nicht anfreunden. Vor allem nicht unter solchen Bedingungen! Kurzerhand beendet sie die Beziehung mit Aime und geht wieder zu ihrer Familie um weiter zu machen wie zuvor, wobei es heißt: überleben und die anderen am Leben lassen.

Produktinformationen

Titel: Underground: Die grüne Hölle
Autor: Annemarie Roelfs
EAN: 9783861960706
ISBN: 978-3-86196-070-6
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Papierfresserchens MTM-VE
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 209g
Größe: H211mm x B139mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.06.2011
Jahr: 2011
Auflage: Ungekürzte Ausgabe

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen