Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kämpferin

  • Kartonierter Einband
  • 450 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Annemarie Pointner, geboren 1945 in Linz, arbeitet als Fahrschullehrerin. Schon als Jugendliche schrieb sie mit Leidenschaft und ... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Annemarie Pointner, geboren 1945 in Linz, arbeitet als Fahrschullehrerin. Schon als Jugendliche schrieb sie mit Leidenschaft und veröffentlichte diverse Geschichten in Zeitschriften.



Klappentext

Ein wahrer Wirbelsturm erbitterter Begebenheiten, aufwühlender Gefühle und sich überstürzender Ereignisse. Der Roman schildert das Leben von Maria, einer starken Frau, die 1905 in der Steiermark geboren wurde. Sie erlebte beide Weltkriege, doch behielt stets ihren Optimismus.

Produktinformationen

Titel: Die Kämpferin
Untertitel: Mut das Leben zu meistern
Autor:
EAN: 9783850401104
ISBN: 978-3-85040-110-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vindobona
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 450
Gewicht: 516g
Größe: H219mm x B139mm x T27mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen