Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shame

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Matt kennt die Dunkelheit gut. Jede Nacht hält er sich in Lokalen und Bordellen auf. Er lässt sich vom Alkohol berauschen und von ... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Matt kennt die Dunkelheit gut. Jede Nacht hält er sich in Lokalen und Bordellen auf. Er lässt sich vom Alkohol berauschen und von den Frauen verführen. Ihm kommt nicht in den Sinn, dass dieses Leben nicht lebenswert ist. Doch das ändert sich, als er ein Mädchen in der Dunkelheit eines kalten Raumes trifft. Die Narben und das Leben des Mädchens lassen Matt erkennen, wie falsch sein Verhalten ist. An diesem Abend möchte er sich ändern, und dieser Abend ist der Auslöser für viele weitere Veränderungen in seinem Leben und in dem Leben des Mädchens.

Autorentext
Pätz, Annemarie Shame ist das Erstlingswerk einer 16-jährigen Jugendlichen, die viel Freude beim Schreiben entwickelt hat.

Produktinformationen

Titel: Shame
Untertitel: Von der Schande zum Glück
Autor:
EAN: 9783741250651
ISBN: 978-3-7412-5065-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 112g
Größe: H218mm x B156mm x T7mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel