Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entkommen

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Entführung mit Folgen Der Bürgermeister Heinrich Peters ist entführt worden. Einsam bangt er um sein Leben und fühlt sich auch von... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Entführung mit Folgen Der Bürgermeister Heinrich Peters ist entführt worden. Einsam bangt er um sein Leben und fühlt sich auch von seinen Parteikollegen verraten. Warum zögern sie so lange, auf die Forderungen der Entführer einzugehen? Wenn er nicht gerade mit seiner Angst kämpft, denkt Heinrich Peters vor allem an seine Vergangenheit. Die Träume, die er hatte, sind so gar nicht mit der Gegenwart vereinbar. Noch einmal kommt es zu einer lebensgefährlichen Situation. Und als er schließlich doch entkommt, fangen die Probleme erst an. Denn Heinrich hat dem Tod ins Auge geschaut und ist von nun an nicht mehr bereit zu funktionieren.

Autorentext

Annemarie Lammer wurde 1968 in Wien geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann, zwei Kindern und einer Menge Haustiere lebt. In der Vergangenheit war sie unter anderem Umweltaktivistin und hat eine wöchentliche politische Sendung für Orange 94.0 mitgestaltet. Nach der Ausübung verschiedener Berufe, unter anderem Heimhilfe und Tagesmutter, hat sie 2009 begonnen Psychologie zu studieren.



Klappentext

Entführung mit Folgen

Der Bürgermeister Heinrich Peters ist entführt worden. Einsam bangt er um sein Leben und fühlt sich auch von seinen Parteikollegen verraten. Warum zögern sie so lange, auf die Forderungen der Entführer einzugehen? Wenn er nicht gerade mit seiner Angst kämpft, denkt Heinrich Peters vor allem an seine Vergangenheit. Die Träume, die er hatte, sind so gar nicht mit der Gegenwart vereinbar. Noch einmal kommt es zu einer lebensgefährlichen Situation. Und als er schließlich doch entkommt, fangen die Probleme erst an. Denn Heinrich hat dem Tod ins Auge geschaut und ist von nun an nicht mehr bereit zu funktionieren.

Produktinformationen

Titel: Entkommen
Untertitel: Eine Erzählung
Autor:
EAN: 9783990101643
ISBN: 978-3-99010-164-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 127g
Größe: H190mm x B120mm x T7mm
Jahr: 2012