Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schritte zurück in das Leben

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn mich Sonnenstrahlen wecken, freue ich mich auf den Tag, denk dann still und leis:"Du schaffst es!" - was auch kommen mag ....... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wenn mich Sonnenstrahlen wecken, freue ich mich auf den Tag, denk dann still und leis:"Du schaffst es!" - was auch kommen mag ..... Dieser Gedichtband soll helfen in schwierigen Zeiten mit Mut, Kraft und Zuversicht, den Weg zurück in das Leben zu finden.

Autorentext

Die Autorin wurde 1951 in Villach geboren und wohnt jetzt in der Nähe von Salzburg. Sie ist von Beruf Kauffrau und beschäftigt sich seit einigen Jahren mit Psychologie, Literatur, Esoterik, Lyrik und das Verfassen von Gedichten. "Schritte zurück in das Leben" ist der erste, veröffentlichte Gedichtband.

Produktinformationen

Titel: Schritte zurück in das Leben
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783837046830
ISBN: 978-3-8370-4683-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 94g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel