Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebensraum Inle-See in Myanmar (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Inle-See ist berühmt für seine schwimmenden Gärten und seine Einbeinruderer. Für die dort lebenden Menschen ist er das Lebense... Weiterlesen
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der Inle-See ist berühmt für seine schwimmenden Gärten und seine Einbeinruderer. Für die dort lebenden Menschen ist er das Lebenselexier. Sie leben auf und von ihm. Ce calendrier réussi a été réédité cette année avec les mêmes images et le calendrier mis à jour.

Produktinformationen

Titel: Lebensraum Inle-See in Myanmar (Wandkalender 2018 DIN A4 quer)
Untertitel: Der Inle-See in Myanmar ist das Lebenselexier vieler Menschen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783669048415
ISBN: 978-3-669-04841-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Edition 2015.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel