Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wünsche für Dich

  • Kartonierter Einband
  • 35 Seiten
"Ich wünsche Dir, dass Du einmal über das große Muss des Lebens lächeln kannst. Dass jeder Tag für Dich seine Sonnenstrahlen hat. ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Ich wünsche Dir, dass Du einmal über das große Muss des Lebens lächeln kannst. Dass jeder Tag für Dich seine Sonnenstrahlen hat. Dass alle Torheit ein Weg zur Klugheit wird, und aller Schmerz ein Weg zur Freude werde. Ich wünsche Dir viele frohe Stunden mit Menschen, die Du magst." - "Ich wünsche Dir immer ein stärkendes Wort. Ein Wort, das Dich aufrichtet. Ein Wort, das Deine Ängste vertreibt. Ein Wort, das Deine Zweifel ausräumt.Ein Wort, das Dich ermutigt und tröstet, und das Dir verschlossene Herzen öffnet."

Klappentext

"Ich wünsche Dir, dass Du einmal über das große Muss des Lebens lächeln kannst. Dass jeder Tag für Dich seine Sonnenstrahlen hat. Dass alle Torheit ein Weg zur Klugheit wird, und aller Schmerz ein Weg zur Freude werde. Ich wünsche Dir viele frohe Stunden mit Menschen, die Du magst." - "Ich wünsche Dir immer ein stärkendes Wort. Ein Wort, das Dich aufrichtet. Ein Wort, das Deine Ängste vertreibt. Ein Wort, das Deine Zweifel ausräumt.Ein Wort, das Dich ermutigt und tröstet, und das Dir verschlossene Herzen öffnet."

Produktinformationen

Titel: Wünsche für Dich
Untertitel: Eigene Sprüche und einige von anderen Verfassern zusammengestellt
Autor:
EAN: 9783863867126
ISBN: 978-3-86386-712-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 35
Gewicht: 37g
Größe: H139mm x B101mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.09.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1., Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen