Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vogtei - Impressionen in Wort und Bild

  • Fester Einband
  • 78 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Festeinband. Autorin Anneliese Ludwig, Illustrationen von Günter Baumgart, 86 Seiten, 85 Abbildungen. Dieses Büchlein enthält die... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Festeinband. Autorin Anneliese Ludwig, Illustrationen von Günter Baumgart, 86 Seiten, 85 Abbildungen. Dieses Büchlein enthält die verschiedensten Impressionen aus meiner Heimat, der Vogtei. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Dankbar widme ich diesen Gedichtband meinen Eltern. Für seine liebevollen Illustrationen, die dem Ganzen einen besonderen Charme verleihen, bedanke ich mich bei Günter Baumgart. Horst Breitbarth hat die Mundartgedichte redigiert und den Artikel über die Vogtei beigesteuert. Eine Besonderheit der Langulaer ist der "Nisselstag", dessen Sinn bringt uns Armin Walter näher. Mein Dank gilt Irmgard Müller und Walter Karmrodt, die mich immer in meinem Tun ermutigt haben. Walter steuert sein Gedicht vom Lehdeborn bei. Die Mundartgedichte liegen mir besonders am Herzen. Mögen die Vogteier und ihre "Vogteier Mundart" niemals aussterben. Ich bedanke mich bei allen, die sich für dieses Büchlein interessieren und wünsche ihnen viel Freude damit.

Produktinformationen

Titel: Vogtei - Impressionen in Wort und Bild
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783959662284
ISBN: 978-3-95966-228-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rockstuhl Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 78
Gewicht: 330g
Größe: H216mm x B151mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.10.2017
Jahr: 2017