Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Girlanden

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
Die hier erstmals in Buchform versammelten Kolumnen von Annelies Kranz spüren variantenreich und mit viel Heiterkeit und humoriger... Weiterlesen
20%
34.50 CHF 27.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die hier erstmals in Buchform versammelten Kolumnen von Annelies Kranz spüren variantenreich und mit viel Heiterkeit und humoriger Ironie den kleinen Fallstricken des Alltags nach. Neununddreißig brillant pointierte Einsichten zu dem, was wir wirklich bekommen, wenn wir eigentlich gerade wieder einmal etwas ganz anderes vom Leben erwarten. Ein amüsanter Lesespaß für jedes Lebensalter, unbedingt zum Schmunzeln geeignet.

Klappentext

"Stell dir vor, Franz, weit über eine Million Schweizer verbringen dieses Jahr ihre Ferien wieder in Österreich!" Ein solcher Tapetenwechsel erscheint nur auf den ersten Blick paradox. Doch was tun, In Zeiten geistigen Notstandes? Wie lange hält Die Zeit der guten Vorsätze wirklich an? In welchen Situationen wird Drahtloses Vergnügen zum Bumerang, und wann braucht es vielleicht doch mehr als Galgenhumor, um Die ersten Stufen der Glückseligkeit ... zu erreichen?
Es sind oft die ganz alltäglichen, vermeintlich unscheinbar kleinen Dinge des Lebens, die uns mitunter in Rage bringen oder unvermittelt schmunzeln lassen, die uns in unserer unmittelbaren Reaktion auf sie unverblümt den Spiegel vorhalten, wie es mit unserer inneren Balance und Alltagstauglichkeit in Zeiten steten Wandels bestellt ist. Und so ist es zwar keine neue, hier doch aber reihenweise sehr trefflich formulierte und pointierte Einsicht, dass sich auch der trübsten Aussicht im Alltag am besten mit einem Lächeln entgegnen lässt.

Produktinformationen

Titel: Girlanden
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783905881356
ISBN: 978-3-905881-35-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: van Eck Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 229g
Größe: H208mm x B126mm x T20mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen