Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrea B

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
Mukoviszidose eine Krankheit, die bis heute nicht heilbar ist.Andrea B. wurde mit dieser Erkrankung nicht einmal sechzehn Jahre al... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mukoviszidose eine Krankheit, die bis heute nicht heilbar ist.Andrea B. wurde mit dieser Erkrankung nicht einmal sechzehn Jahre alt.Aber sie hat diese sechzehn Jahre intensiv gelebt, diese Jahre voller Strapazen, aber auch voller neu gewonnener Eindrücke und Erlebten.Unzählige, glückliche Stunden durfte sie in ihrem viel zu kurzen Dasein erleben.Dieses Buch soll an Andrea erinnern, aber auch betroffenen Eltern eine kleine Hilfe sein, mit ihrem Schicksal besser umgehen zu können.Es soll ihnen sagen: Nutzt die Zeit. Genießt jede freie Minute, die ihr miteinander verbringen könnt

Produktinformationen

Titel: Andrea B
Untertitel: Erinnerungen
Autor:
EAN: 9783848200412
ISBN: 978-3-8482-0041-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 162g
Größe: H196mm x B123mm x T15mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen