Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Komm mit ins Märchenland

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geheimnisvolle und spannende Märchenwelt rund um eine alte Wassermühle in Schweden.- Gelingt es dem Kolkraben Krax, seine Freundin... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Geheimnisvolle und spannende Märchenwelt rund um eine alte Wassermühle in Schweden.- Gelingt es dem Kolkraben Krax, seine FreundinMalin aus dem Bann der bösen Zauberin zu retten?- Findet das Wassergespenst Hugo den unterirdischen See?- Werden die Grimmis den verschütteten Goldschatz im Wald von Sjötöfta entdecken?- Wer wird Sieger bei dem Mikadospiel der Riesen?- Warum sucht sich der kleine Zottelbär eine eigene Schlafhöhle?- Was passiert dem Weihnachtsmann im Wichtelwald?- Warum und für wen backen die Menschen in der Weihnachtszeit Wichtelbrot?- Kann Schneemann Paul auf dem Eis tanzen?Die Antworten auf diese Fragen bekommt ihr in diesem Märchenbuch der Reihe: Komm mit ins Märchenland Band 3.Es wurde für Mädchen und Jungen ab 4 Jahre, sowie jung gebliebene Erwachsene geschrieben.

Autorentext

Annelie Buddenbohm wurde am 23. Januar 1943 in Atter bei Osnabrück geboren. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und drei Enkelkinder. Sie war mehr als 40 Jahre im Kindergarten tätig, davon 25 Jahre in leitender Position. In dieser Zeit erschien in Fachzeitschriften (von Erzieher für Erzieher Februar 1999) und KITA (8. Jahrgang, April 2000) ein Märchenprojekt von ihr, das überregionale Beachtung fand.



Klappentext

Geheimnisvolle und spannende Märchenwelt rund um eine alte Wassermühle in Schweden.- Gelingt es dem Kolkraben Krax, seine FreundinMalin aus dem Bann der bösen Zauberin zu retten?- Findet das Wassergespenst Hugo den unterirdischen See?- Werden die Grimmis den verschütteten Goldschatz im Wald von Sjötöfta entdecken?- Wer wird Sieger bei dem Mikadospiel der Riesen?- Warum sucht sich der kleine Zottelbär eine eigene Schlafhöhle?- Was passiert dem Weihnachtsmann im Wichtelwald?- Warum und für wen backen die Menschen in der Weihnachtszeit Wichtelbrot?- Kann Schneemann Paul auf dem Eis tanzen?Die Antworten auf diese Fragen bekommt ihr in diesem Märchenbuch der Reihe: "Komm mit ins Märchenland" Band 3.Es wurde für Mädchen und Jungen ab 4 Jahre, sowie jung gebliebene Erwachsene geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Komm mit ins Märchenland
Untertitel: Band 3
Autor:
EAN: 9783842328969
ISBN: 978-3-8423-2896-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 242g
Größe: H214mm x B149mm x T20mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel