Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anneli Martini

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Anneli Martini ( 21. Dezember 1948 in Malmö) ist eine schwedische Schauspielerin.Weil ihre Mutter bereits eine Amateurschauspieler... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anneli Martini ( 21. Dezember 1948 in Malmö) ist eine schwedische Schauspielerin.Weil ihre Mutter bereits eine Amateurschauspielerin war, wollte Martini es ebenfalls werden und begann bereits in jungen Jahren am Königlichen Dramatischen Theater in Stockholm zu spielen. Dort wurde ihr zwar Talent bescheinigt, verwies sie allerdings zur Schauspielschule Teaterhögskolan, die sie von 1974 bis 1977 erfolgreich besuchte. Hernach schlossen sich weitere Theaterengagements an. Bereits 1980 hatte sie im Fernsehfilm Mördare! Mördare! eine kleine Rolle als Krankenschwester. Seitdem kamen weitere Nebenrollen hinzu. In der Fernsehserie Sally spielte sie 16 Folgen lang ihre bekannteste Rolle Eva Kulle.

Produktinformationen

Titel: Anneli Martini
Untertitel: Johanneskirche, Max Goldstein
Editor:
EAN: 9786138592525
ISBN: 978-613-8-59252-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spir
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.