Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entlang der Wassertalbahn - Auf schmaler Spur im Norden Rumäniens (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit der Mocanita ins Wassertal zu fahren, ist schon ein besonderes Erlebnis. Tief im Norden Rumäniens an der ukrainischen Grenze v... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit der Mocanita ins Wassertal zu fahren, ist schon ein besonderes Erlebnis. Tief im Norden Rumäniens an der ukrainischen Grenze verläuft die Strecke am Fuß der Vaser entlang. In der Einsamkeit der Wälder der Karpaten trifft man nur auf wenige Relikte der Zivilisation. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Entlang der Wassertalbahn - Auf schmaler Spur im Norden Rumäniens (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)
Untertitel: Fotografische Impressionen einer Reise mit der Wassertalbahn in die Wälder der Maramures (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670688716
ISBN: 978-3-670-68871-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen