Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Authentizitäts-Lüge

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Du willst beruflich erfolgreich sein? Dann musst du authentisch sein!" Ähnliches bekommst du im Moment überall zu hören... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Du willst beruflich erfolgreich sein? Dann musst du authentisch sein!" Ähnliches bekommst du im Moment überall zu hören, denn authentisch die eigene Persönlichkeit zeigen ist der Rat schlechthin für alle, die mit eigenen Produkten (online) sichtbar und erfolgreich sein wollen. Aber wie so oft gibt es auch beim "Authentizitäts-Trend" eine Menge Halbwahrheiten und gefährliche Missverständnisse. Jeder interpretiert es auf seine Weise - und die Unsicherheit darüber, wie "authentisch sein" nun wirklich funktioniert, ist groß. Dieses Buch wird so einige gängige Lügen aufdecken und Wissenslücken rund um das Thema Authentizität schließen. Denn als erfahrene Image Designerin und Gründerin der Markenstilmethode© ist die Autorin angetreten, um etwas so Abstraktes wie "Persönlichkeit zeigen" leicht werden zu lassen. Sie zeigt in klaren Worten auf, warum Authentizität etwas völlig anderes bedeutet, als man es im Allgemeinen annimmt, und räumt gleichzeitig einige Ängste bezüglich des Themas aus dem Weg. Besonderes Highlight sind jedoch die von ihr entwickelten Markenstile©, mit denen sie dir einen genauen Plan an die Hand gibt, die eigene Persönlichkeit sichtbar zu machen und Menschen damit zu faszinieren.

Autorentext

Anneli Eick ist Image Designerin und Entwicklerin der Markenstilmethode. Sie zeigt dir, wie du durch deine Persönlichkeit faszinierst, um Menschen von dir und deinem Angebot zu begeistern.



Klappentext

"Du willst beruflich erfolgreich sein? Dann musst du authentisch sein!"
Ähnliches bekommst du im Moment überall zu hören, denn authentisch die eigene Persönlichkeit zeigen ist der Rat schlechthin für alle, die mit eigenen Produkten (online) sichtbar und erfolgreich sein wollen.
Aber wie so oft gibt es auch beim "Authentizitäts-Trend" eine Menge Halbwahrheiten und gefährliche Missverständnisse. Jeder interpretiert es auf seine Weise - und die Unsicherheit darüber, wie "authentisch sein" nun wirklich funktioniert, ist groß.
Dieses Buch wird so einige gängige Lügen aufdecken und Wissenslücken rund um das Thema Authentizität schließen. Denn als erfahrene Image Designerin und Gründerin der Markenstilmethode© ist die Autorin angetreten, um etwas so Abstraktes wie "Persönlichkeit zeigen" leicht werden zu lassen.
Sie zeigt in klaren Worten auf, warum Authentizität etwas völlig anderes bedeutet, als man es im Allgemeinen annimmt, und räumt gleichzeitig einige Ängste bezüglich des Themas aus dem Weg. Besonderes Highlight sind jedoch die von ihr entwickelten Markenstile©, mit denen sie dir einen genauen Plan an die Hand gibt, die eigene Persönlichkeit sichtbar zu machen und Menschen damit zu faszinieren.

Produktinformationen

Titel: Die Authentizitäts-Lüge
Untertitel: Wie du durch deine Persönlichkeit faszinierst
Autor:
EAN: 9783748295389
ISBN: 978-3-7482-9538-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 387g
Größe: H213mm x B149mm x T20mm
Jahr: 2019
Auflage: 1