Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Wendekreis der Seejungfrauen

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
Vermutlich erzählte ein Leuchtturmwärter dem anderen, welche Beobachtungen er vom Leben auf dem Meeresgrunde machte. Schließlich ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Vermutlich erzählte ein Leuchtturmwärter dem anderen, welche Beobachtungen er vom Leben auf dem Meeresgrunde machte. Schließlich schrieben sie ihre Erzählung auf: Im Korallenriff liegen für die Seejungfrauen schon lange Lebensaufgaben verborgen. Bevor sie sich jedoch auf die Reise begeben können, müssen sie oftmals durch Dürrezeiten gehen. Haben sie aber erst einmal ein Ziel ins Auge gefasst, wagen sie mutig und selbstbewusst sich ihrem Schicksal zu stellen. Annegret Weingart wurde 1961 in der Nähe von Hamburg geboren. Ihre Reisen und ein Kindheitstraum inspirierten sie zu diesem Buch. Neben dem Schreiben widmet sich die Autorin in ihrer Freizeit kreativen Arbeiten, zeigt familienpolitisches Engagement und liebt die Natur. Seit vielen Jahren ist sie in der Arbeit mit Menschen mit geistiger Behinderung tätig. Während der Zeit ihrer Berufsfachschulausbildung im Bereich der Heilerziehung entstand ein weiteres Buch zum Thema Biographiearbeit.

Produktinformationen

Titel: Im Wendekreis der Seejungfrauen
Autor:
EAN: 9783899500479
ISBN: 978-3-89950-047-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Fischer GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 153g
Größe: H212mm x B141mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.01.2004
Jahr: 2004
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen