Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mobile. Lesebuch Nord

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
Achim Bröger, geb. 1944 in Erlangen, arbeitete einige Jahre in einem Schulbuchverlag, bevor er sich ganz fürs Schreiben entschied.... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Achim Bröger, geb. 1944 in Erlangen, arbeitete einige Jahre in einem Schulbuchverlag, bevor er sich ganz fürs Schreiben entschied. Heute gehört er zu den renommiertesten Kinder- und Jugendbuchautoren. Seine Bücher wurden in 26 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Er lebt in Sereetz bei Lübeck.

Produktinformationen

Titel: Mobile. Lesebuch Nord
Autor:
EAN: 9783141206937
ISBN: 978-3-14-120693-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Westermann
Genre: Schulbücher allgemein
Anzahl Seiten: 160
Jahr: 1997
Auflage: Nachdr.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen