Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Maggy Kaiser- Malen um zu sein

  • Kartonierter Einband
  • 130 Seiten
Maggy Kaiser wurde 1922 im Elsass geboren und lebt heute an der Côte d'Azur. Im Laufe der vergangenen 65 Jahre entwickelte sie kon... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Maggy Kaiser wurde 1922 im Elsass geboren und lebt heute an der Côte d'Azur. Im Laufe der vergangenen 65 Jahre entwickelte sie konsequent ihre eigene künstlerische Handschrift. Waren die Anfänge in den 40er Jahren noch stärker in der Zeichnung und der gegenständlichen Malerei verhaftet, rückte sie in den folgenden Jahren mehr und mehr davon ab und zählt heute in Frankreich zu den bedeutenden Vertreterinnen der geometrischen Abstraktion.

Produktinformationen

Titel: Maggy Kaiser- Malen um zu sein
Untertitel: Künstlerbuch
Autor:
EAN: 9783862065318
ISBN: 978-3-86206-531-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DruckVerlag Kettler
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 130
Gewicht: 706g
Größe: H269mm x B238mm x T15mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen