Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnickel und Schnackel

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
Vorwort: Hallo, liebe Leserinnen und Leser, ob groß oder klein. Erst einmal möchten wir beide uns vorstellen. Ich bin ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vorwort: Hallo, liebe Leserinnen und Leser, ob groß oder klein. Erst einmal möchten wir beide uns vorstellen. Ich bin Schnickel, 11 Jahre alt, und ein richtiger Lausbube, so sagen meine Eltern. Ich habe blonde Haare, und auf der Nase Sommersprossen. Mein bester Freund heißt Schnackel. Er ist auch 11 Jahre alt, und hat schwarze Haare. Wir wohnen auf dem Dorf mit 400 Einwohnern. Wir möchten Euch einige tolle Erlebnisse von uns erzählen.

Produktinformationen

Titel: Schnickel und Schnackel
Autor:
EAN: 9783831108961
ISBN: 978-3-8311-0896-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 206g
Größe: H211mm x B149mm x T8mm
Jahr: 2000