Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eigentlich sollte Sommer sein

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Titel des Buches bezieht sich auf ein Gedicht über einen verregneten Sommer. Er berührt aber auch z.T. den Lebensso... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Titel des Buches bezieht sich auf ein Gedicht über einen verregneten Sommer. Er berührt aber auch z.T. den Lebenssommer der Autorin, in dem es häufig kräftige Niederschläge und mach heftiges Unwetter gab. Auch die anderen Gedichte sind Momentaufnahmen der Gefühle, schöne und traurige, in Worten festgehalten, um ihnen Flügel zu verleihen. Vielleicht findet sich der eine oder andere in den Empfindungen der Autorin wieder.

Autorentext

Annegret Kronenberg wurde 1939 in Gronau/Westf. geboren. 1997 veröffentlichte sie mit drei anderen Autoren ihre ersten Gedichte in dem Lyrikband "Blickrichtungen". Es folgten weitere Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien, Schulbüchern u.a. 2001, 2003 und 2009 erschienen ihre eigenen Gedichtbände "Eigentlich sollte es Sommer sein ...", "Laßt mir meinen wilden Garten" und "Gedankenspaziergänge".



Klappentext

Mein Buchtitel ist gleichzeitig die Überschrift eines Gedichtes, das einen verregneten Sommer schildert. Das Buch beschreibt z. Teil aber auch meinen Lebenssommer, der oft von kräftigen Niederschlägen und heftigen Unwettern heimgesucht wurde. Die Gedichte sind Momentaufnahmen der Gefühle, schöne und traurige, in Worten festgehalten, um ihnen Flügel zu verleihen.Vielleicht kann sich der eine oder andere darin wiederfinden.

Produktinformationen

Titel: Eigentlich sollte Sommer sein
Autor:
EAN: 9783831120697
ISBN: 978-3-8311-2069-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 201g
Größe: H210mm x B148mm x T8mm
Jahr: 2001
Land: DE