Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Blue Rider in the Lenbachhaus Munich

  • Fester Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. phil. Annegret Hoberg ist Kuratorin an der Städtischen Galerie im Lenbachhaus in München und betreut dort die Abteilung Blauer... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Dr. phil. Annegret Hoberg ist Kuratorin an der Städtischen Galerie im Lenbachhaus in München und betreut dort die Abteilung Blauer Reiter sowie das Kubin-Archiv. Helmut Friedel ist Direktor des Lenbachhauses in München. Er hat zahlreiche Publikationen herausgegeben.

Produktinformationen

Titel: The Blue Rider in the Lenbachhaus Munich
Autor:
EAN: 9783791322162
ISBN: 978-3-7913-2216-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Prestel
Genre: Bildende Kunst
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 1871g
Größe: H309mm x B243mm x T34mm