Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Flucht vor der Nähe

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(4)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Wir müssen uns selbst nahe sein, um wirkliche Nähe zu anderen erleben zu können.Wir müssen uns selbst nahe sein, um wirkliche Nähe... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wir müssen uns selbst nahe sein, um wirkliche Nähe zu anderen erleben zu können.

Wir müssen uns selbst nahe sein, um wirkliche Nähe zu anderen erleben zu können Viele Beziehungen kranken heute an übersteigerten Emotionen, romantischen Wunschvorstellungen und besitzergreifendem Verhalten. Anne Wilson Schaef zeigt eine eindrucksvolle Alternative auf: Jemanden wirklich zu lieben heißt, immer bei sich selbst zu bleiben und doch gemeinsam mit dem anderen den Lebensweg zu gehen.

Autorentext
Anne Wilson Schaef, eine der bekanntesten amerikanischen Psychotherapeutinnen, ist Mitbegründerin des Woman's Institute of Alternative Psychotherapy. Sie arbeitet in ihrer Praxis in Boulder, Colorado, daneben lehrt sie ihren prozesstherapeutischen Ansatz auf zahlreichen Vortragsreisen und Workshops in den USA, Kanada und Europa.

Produktinformationen

Titel: Die Flucht vor der Nähe
Untertitel: Warum Liebe, die süchtig macht, keine Liebe ist
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783423350549
ISBN: 978-3-423-35054-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 198g
Größe: H190mm x B124mm x T14mm
Veröffentlichung: 05.01.2001
Jahr: 1992
Auflage: 19. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel