Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(19) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(5)
(10)
(1)
(1)
powered by 
Es gibt gewisse Dinge, die sich niemals ändern: - Frauen denken ständig: "Warum ruft er nicht an?", Männern fällt es gar... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.

Beschreibung

Es gibt gewisse Dinge, die sich niemals ändern: - Frauen denken ständig: "Warum ruft er nicht an?", Männern fällt es gar nicht auf. - Männer gaukeln Liebe vor, um Sex zu bekommen. Frauen haben Sex, wenn sie Liebe meinen. Anne West, die wohl erfolgreichste Erotikratgeberin der Nation, kennt die ungehörigen, aber wahren Antworten auf seltsame Alltagssituationen wie diese. Mit ihrem unnachahmlichen Charme beschreibt sie, wie es kommt, dass er so schnell kommt, und liefert damit den Schlüssel zum Selbstverständnis - und zum jeweils anderen Geschlecht.

Autorentext
Anne West ist das Pseudonym der Hamburger Publizistin Nina George, geboren 1973. Seit 1992 arbeitet sie als freie Journalistin, Dozentin und Autorin von Reportagen, Kolumnen, Sachbüchern, Krimis und Romanen.

Zusammenfassung
Es gibt gewisse Dinge, die sich niemals ändern: - Frauen denken ständig: 'Warum ruft er nicht an?', Männern fällt es gar nicht auf. - Männer gaukeln Liebe vor, um Sex zu bekommen. Frauen haben Sex, wenn sie Liebe meinen. Anne West, die wohl erfolgreichste Erotikratgeberin der Nation, kennt die ungehörigen, aber wahren Antworten auf seltsame Alltagssituationen wie diese. Mit ihrem unnachahmlichen Charme beschreibt sie, wie es kommt, dass er so schnell kommt, und liefert damit den Schlüssel zum Selbstverständnis - und zum jeweils anderen Geschlecht.

Produktinformationen

Titel: Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob
Untertitel: Eine Gebrauchsanweisung für das andere Geschlecht
Autor:
EAN: 9783426624685
ISBN: 978-3-426-62468-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2003
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen