Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Geheimnis der Deckelvasen

  • Kartonierter Einband
  • 211 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lea hat das Haus ihrer Großmutter geerbt. Zunächst ist sie sich sicher, dass sie an diesem Erbe nicht interessiert ist. Dann aber... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Lea hat das Haus ihrer Großmutter geerbt. Zunächst ist sie sich sicher, dass sie an diesem Erbe nicht interessiert ist. Dann aber beschließt sie, das vor Ort zu entscheiden. Ihr Mann, Hubert, will, dass sie das Erbe ausschlägt. Lea fährt nach Raustal. Dort steht das Haus und dort sind auch die Wurzeln ihrer Familie. Als sie dort ankommt, verfällt sie dem Haus, seinem Charme und den Erinnerungen aus ihrer Kindheit. Im Keller findet sie eine Holzkiste. Darin befinden sich neben einem an Lea adressierten Brief ihrer Großmutter zwei Deckelvasen, die früher einmal auf dem Wohnzimmerbuffet gestanden hatten. Lea öffnet die Vasen und findet in einer von ihnen unter getrockneten Lavendelblüten Schriftdokumente, die ihre Großmutter gesammelt zu haben scheint. Ein Puzzle aus Lebenserinnerungen fördert ein lebenslang gehütetes Geheimnis zutage, dem Lea auf die Spur kommen will, und das ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.

Produktinformationen

Titel: Das Geheimnis der Deckelvasen
Autor:
EAN: 9783954932344
ISBN: 978-3-95493-234-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: NOEL-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 211
Gewicht: 321g
Größe: H211mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel