Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Killewipps geheimes Bauernhof-Handbuch

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Killewipp ist ein Hofhund - und zwar der beste weit und breit! Er weiß einfach ALLES über den Bauernhof und seine Bewohner, und je... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Killewipp ist ein Hofhund - und zwar der beste weit und breit! Er weiß einfach ALLES über den Bauernhof und seine Bewohner, und jetzt verrät er uns ein paar seiner Geheimnisse. Erstens: Ein guter Hofhund sollte niemals den Bauern aufwecken. Das ist die Aufgabe des Hahns, es ist nicht die Aufgabe des Hofhunds. Andererseits könnte ein Keks dabei rausspringen, wenn man den Bauern doch aufweckt ...

Autorentext
Anne Vittur Kennedy war lange Jahre Musiklehrerin, ehe sie 1982 zur Illustration wechselte. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher illustriert. Heute lebt Anne Vittur Kennedy mit ihrem Ehemann in Ohio.

Klappentext

Killewipp ist ein Hofhund - und zwar der beste weit und breit! Er weiß einfach ALLES über den Bauernhof und seine Bewohner, und jetzt verrät er uns ein paar seiner Geheimnisse. Erstens: Ein guter Hofhund sollte niemals den Bauern aufwecken. Das ist die Aufgabe des Hahns, es ist nicht die Aufgabe des Hofhunds. Andererseits könnte ein Keks dabei rausspringen, wenn man den Bauern doch aufweckt ...



Zusammenfassung
Killewipp ist ein Hofhund und zwar der beste weit und breit! Er weiß einfach ALLES über den Bauernhof und seine Bewohner, und jetzt verrät er uns ein paar seiner Geheimnisse. Erstens: Ein guter Hofhund sollte niemals den Bauern aufwecken. Das ist die Aufgabe des Hahns, es ist nicht die Aufgabe des Hofhunds. Andererseits könnte ein Keks dabei rausspringen, wenn man den Bauern doch aufweckt

Produktinformationen

Titel: Killewipps geheimes Bauernhof-Handbuch
Autor:
EAN: 9783734820144
ISBN: 978-3-7348-2014-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Magellan
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 427g
Größe: H260mm x B238mm x T10mm
Jahr: 2015
Land: BE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel