Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Orpheus' Garten

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Eine verwunschene Welt in der Bergen der Toskana, in der die Mythen der Antike noch immer lebendig sind. Ein magischer Garten, der... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Eine verwunschene Welt in der Bergen der Toskana, in der die Mythen der Antike noch immer lebendig sind. Ein magischer Garten, der wie von selbst dort entstanden ist, in dem sich Cypariss, Philemon und Baucis, Pyramus und Thisbe versammelt haben. In dieser Welt lernt die Erzählerin Daphne kennen, die sich mit ihrer Hilfe zum ersten Mal aus ihrem Lorbeerbaum heraustraut. Doch nicht nur Daphne braucht Kraft und Mut, sich aus ihrer schützenden Rinde hinauszutrauen und wieder am Leben teilzunehmen.Eine Erzählung von Liebe und Trauer und dem Mut, ins Leben zurückzufinden.

Autorentext

Anne van Hollwege wurde 1962 in Oldenburg geboren. Sie lebt mit ihren Söhnen in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Orpheus' Garten
Autor:
EAN: 9783732255818
ISBN: 978-3-7322-5581-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 94g
Größe: H190mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2013