Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pfronten

  • Fester Einband
  • 168 Seiten
Dieses Buch soll kein Fremdenführer sein, dafür sind andere zuständig. Es soll einfach nur mit vielen Bildern zeigen welche landsc... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch soll kein Fremdenführer sein, dafür sind andere zuständig. Es soll einfach nur mit vielen Bildern zeigen welche landschaftlichen Schönheiten Pfronten zu bieten hat und - was mir auch ganz wichtig war - es soll ein bisschen die Hintergründe oder Ursprünge erklären warum manches so ist wie es ist. Anne Suiter

Klappentext

Dieses Buch soll kein Fremdenführer sein, dafür sind andere zuständig. Es soll einfach nur mit vielen Bildern zeigen welche landschaftlichen Schönheiten Pfronten zu bieten hat und - was mir auch ganz wichtig war - es soll ein bisschen die Hintergründe oder Ursprünge erklären warum manches so ist wie es ist. Anne Suiter

Produktinformationen

Titel: Pfronten
Untertitel: Geschichte & G'schichtla
Autor:
EAN: 9783955510367
ISBN: 978-3-95551-036-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bauer-Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 615g
Größe: H247mm x B179mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.03.2017
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen