Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reisen in die Traumzeit

  • Kartonierter Einband
  • 198 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Anne ist eine der ersten weißen Vertrauenspersonen der Eingeborenen Australiens. In diesen von Aboriginals und Maoris ausdrücklich... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Anne ist eine der ersten weißen Vertrauenspersonen der Eingeborenen Australiens. In diesen von Aboriginals und Maoris ausdrücklich genehmigten Reportagen beschreibt sie ihre inneren und äußeren Reisen in der Terra Australis.
Die gebürtige Schottin lebte schon einige Jahre in New South Wales, hatte Erfahrung mit verschiedenen heilerischen Methoden und sich die Landschaften erwandert. Schon als Kind hatte sie ein Erlebnis mit einem Adler und nun begannen Adler und Eulen in ihrem Garten, ja sogar am Küchenfenster mit ihr Kontakt aufzunehmen. Damit begann sie sich für die Aboriginals zu öffnen, deren Ahnen sich dieser Totem-Tiere bedienen. Eine weitere Station waren die Höhlen von Glastonbell in den Blue Mountains. Sie realisierte ihre Berufung die ein alter indianischer Medizinmann viele Jahre vorher mit ihrem Namen verliehen hatte: Graues-Pferd-zwischen-Nationen-wandernder-Friedebringer.

Sie ist in die Organisation eines großen Treffens der ältesten Stammesmütter am Uluru involviert. Über den Araki Verlag können interessierte Frauen Kontakt mit ihr aufnehmen.

Autorentext

Geboren im Geschlecht der Stewarts, in den schottischen Highlands, wanderte Anne nach Australien aus. Dort verlebte sie zwanzig ?normale? Jahre ehe sich ihr Entwicklungsweg zu entfalten begann. Heute ist sie Heilerin und organisiert zweimal im Jahr Rituale mit Ältestenfrauen an heiligen Plätzen im Zentrum des roten Kontinents.



Klappentext

Vom Wiederfinden der Ahnenverbindung - vom Erkunden uralter Wunden

Produktinformationen

Titel: Reisen in die Traumzeit
Untertitel: Eine Aboriginal-Einweihung
Autor:
EAN: 9783936149371
ISBN: 978-3-936149-37-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Araki Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 198
Gewicht: 267g
Größe: H217mm x B142mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.10.2007
Jahr: 2007
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen