Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kater Klette

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Ein kleiner, wild lebender Kater sehnt sich nach einem behaglichen Zuhause. Er sucht sich "seine Menschen" und verlässt ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein kleiner, wild lebender Kater sehnt sich nach einem behaglichen Zuhause. Er sucht sich "seine Menschen" und verlässt mit ihnen die gewohnte Umgebung. Nicht nur Frauchen und Herrchen bereichern seinen neuen Lebensabschnitt, auch weitere vierbeinige Familienmitglieder stellen sich nach und nach ein. Ein glücklicher und zufriedener Kater erzählt wahre Begebenheiten aus seinem Katzenleben.

Produktinformationen

Titel: Kater Klette
Untertitel: erzählt aus seinem glücklichen Leben
Autor:
EAN: 9783839132890
ISBN: 978-3-8391-3289-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 161g
Größe: H222mm x B170mm x T6mm
Jahr: 2009
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen