Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dunkle Stimmen

  • Kartonierter Einband
  • 458 Seiten
Meydon beherrscht ganz Treluã, die Welt, in der Mark und Catrisha leben. Weil sie sich wehren, werden sie mit ihren Freunden zu Zw... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Meydon beherrscht ganz Treluã, die Welt, in der Mark und Catrisha leben. Weil sie sich wehren, werden sie mit ihren Freunden zu Zwangsarbeit verurteilt, doch Catrisha kann fliehen. Im Gebirge versteckt sie sich in einer Höhle vor ihren Verfolgern und lernt dort ein Volk kennen, das ganz im Verborgenen lebt. Es wird beschützt von der Alten Magie, die auf Catrisha übergeht, als sie die Höhle verlässt. Es gelingt ihr, Mark zu befreien, doch sie muss erkennen, dass ihre Aufgabe damit noch nicht zu Ende ist. Als Trägerin der Alten Magie muss sie gegen Meydon antreten, weil sie die einzige Chance gegen ihn ist. Gemeinsam machen Mark und Catrisha sich auf den Weg zu Meydons Palast; doch bis dort ist es weit, und unterwegs steht ihnen noch viel bevor.

Autorentext

Anne Spitzner, 1988 in Gießen geboren, studierte dort, nach Abitur und Bachelor of Science in Biologie, im Masterstudiengang mit den Schwerpunkten Naturschutz und Biologiedidaktik. Zur Zeit schreibt sie an ihrer Dissertation.Seit 2006 schreibt sie, ganz fern von der Biologie, Gedichte, Thriller und Romane. Im Autumnus Verlag sind bisher die Jugendthriller erschienen: "Umzingelt", "Geraubt" und "Benebelt".

Produktinformationen

Titel: Dunkle Stimmen
Untertitel: Geister aus dem Schattenreich
Autor:
EAN: 9783944382135
ISBN: 978-3-944382-13-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Autumnus Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 458
Gewicht: 429g
Größe: H187mm x B119mm x T38mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen