Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sehnsucht ist tiefer als das Meer

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Wie hatte ich je daran zweifeln können, dass auch er mich geliebt hat? Es brauchte keine Worte, es stand alles in unseren Aug... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Wie hatte ich je daran zweifeln können, dass auch er mich geliebt hat? Es brauchte keine Worte, es stand alles in unseren Augen. Zwei verlorene Seelen, die vielleicht ihr ganzes Leben lang unbewusst aufeinander gewartet hatten." Eine Geschichte, die sich mit der allgegenwärtigen Vergänglichkeit, mit dem Loslassen, mit der Definition von Glück beschäftigt, eine Geschichte über die Sehnsucht, über das Suchen und Finden. Und es ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an Südfrankreich.

Klappentext

"Wie hatte ich je daran zweifeln können, dass auch er mich geliebt hat? Es brauchte keine Worte, es stand alles in unseren Augen. Zwei verlorene Seelen, die vielleicht ihr ganzes Leben lang unbewusst aufeinander gewartet hatten." Eine Geschichte, die sich mit der allgegenwärtigen Vergänglichkeit, mit dem Loslassen, mit der Definition von Glück beschäftigt, eine Geschichte über die Sehnsucht, über das Suchen und Finden. Und es ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an Südfrankreich.

Produktinformationen

Titel: Sehnsucht ist tiefer als das Meer
Autor:
EAN: 9783837044089
ISBN: 978-3-8370-4408-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 361g
Größe: H212mm x B150mm x T20mm
Jahr: 2008