Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Identity
Anne Schulze

"Wer gut aussieht, hat es leichter im Leben. Wir alle beurteilen Menschen zuerst nach ihrem äußeren Eindruck. Nach ihrer Erscheinu... Weiterlesen
Kartonierter Einband, 164 Seiten  Weitere Informationen
20%
87.00 CHF 69.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Wer gut aussieht, hat es leichter im Leben. Wir alle beurteilen Menschen zuerst nach ihrem äußeren Eindruck. Nach ihrer Erscheinung, ihrem Gesicht, ihrer Stimme. ... Was im zwischenmenschlichen Bereich gilt, gilt auch in der Unternehmenskommunikation. Jedes Unternehmen hat ein Profil, eine Persönlichkeit. Und genau diese Persönlichkeit bestimmt maßgeblich den wirtschaftlichen Erfolg oder Misserfolg." (Corbe/Baumann/Borowski, Abruf 2. Dezember 2005) In Zeiten austauschbarer Produkte, zunehmender Konkurrenz, gesättigter Märkte und kritischer werdender Öffentlichkeit wird es für Unternehmen eine immer größere Herausforderung am Markt zu bestehen und sich gegenüber der Konkurrenz zu profilieren. Angesichts dieser Entwicklung ist eine unverwechselbare und individuelle Corporate Identity (CI) für ein Unternehmen unentbehrlich. Die Autorin Anne Schulze vermittelt einführend die theoretischen Grundlagen der CI. Sie bringt dem Leser das Konzept der CI mit seinen Instrumenten näher und stellt die Wichtigkeit dessen heraus. Darauf aufbauend entwirft und realsiert sie ein Corporate Design für ein entstehendes IT-Systemhaus.

Autorentext

Anne Schulze, Dipl.-Ing. (FH), wurde 1978 in Brandenburg an der Havel geboren. Nach dem Abitur studierte sie Informatik mit Schwerpunkt Medienwirtschaft an der Fachhochschule in Brandenburg/Havel. Sie arbeitet als Assistentin der Callcenter Leitung und ist Leiterin des Frontoffice in einem namenhaften Berliner Callcenter.

Produktinformationen

Titel: Corporate Identity
Untertitel: Allgemeine Betrachtung zum Thema, sowie Entwurf und Realisierung eines Corporate Design für ein entstehendes IT-Systemhaus
Autor: Anne Schulze
EAN: 9783639304893
ISBN: 978-3-639-30489-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 259g
Größe: H221mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2010

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen