Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lilly & Anton entdecken Paris

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Soeben haben die beiden einen echten Maler an der Seine getroffen. Er hat ihnen erzählt, dass sie unbedingt zum Montmartre müssen,... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Soeben haben die beiden einen echten Maler an der Seine getroffen. Er hat ihnen erzählt, dass sie unbedingt zum Montmartre müssen, denn dort arbeiten viele seiner Kollegen. Vorher fahren sie aber auf den Eifelturm und schauen, ob sie von oben auch die Kirche Notre-Dame sehen. Ja, und da sehen sie auch den Louvre, dort hat Anton der Mona Lisa ganz tief in die Augen geschaut. Und morgen, in welchen Park sollen sie mit euch gehen: Disneyland oder Parc Asterix, habt ihr eine Idee?

Produktinformationen

Titel: Lilly & Anton entdecken Paris
Untertitel: Lilly & Anton entdecken 4 - Reisewimmelalbum
Autor:
EAN: 9783942753043
ISBN: 978-3-942753-04-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 9 Jahre
Herausgeber: Del Medio Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 384g
Größe: H215mm x B215mm x T15mm
Veröffentlichung: 29.05.2012
Jahr: 2012
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen