Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Hufeisen-Ranch - Ponyglück mit Hindernissen

  • Fester Einband
  • 187 Seiten
Anne Scheller machte als Kind die Ponyrücken von der Heide über Holstein bis nach Dänemark unsicher. Nun genießt sie das Landlebe... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext

Anne Scheller machte als Kind die Ponyrücken von der Heide über Holstein bis nach Dänemark unsicher. Nun genießt sie das Landleben in der Lüneburger Heide mit Mann und zwei Söhnen und geht zwischen Bäumen und Pferdekoppeln auf Ideensuche für ihre Geschichten, Sach-,Kreativ- und Schulbücher sammelt.



Klappentext

Die 11-jährige Polly wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pony. Endlich scheint ihr Traum wahr zu werden: Polly ist überglücklich, als sie die rauchschwarze Ponystute Smoky zum Geburtstag bekommt. Doch Smoky kennt weder Sattel noch Trense, denn sie wurde nach dem Prinzip des Natural Horsemanship ausgebildet. Aus der Traum vom Ponyglück - Polly ist am Boden zerstört. Ohne Sattel zu reiten kann sie sich überhaupt nicht vorstellen. Aber Polly wäre nicht Polly, wenn sie sich da nicht etwas einfallen lassen würde ...

Produktinformationen

Titel: Die Hufeisen-Ranch - Ponyglück mit Hindernissen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783943086508
ISBN: 978-3-943086-50-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Südpol Verlag
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 187
Gewicht: 424g
Größe: H212mm x B159mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.02.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen