Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flambierte Rosinen

  • Kartonierter Einband
  • 121 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mich packte das Reisefieber, und ich düste mit dem Zug nach Zürich. Als ich dort spät abends ankam, verspürte ich erst einmal das ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mich packte das Reisefieber, und ich düste mit dem Zug nach Zürich. Als ich dort spät abends ankam, verspürte ich erst einmal das dringende Bedürfnis zu duschen. Aber nicht etwa, dass ich warten wollte, bis ich im Hotel war. Nein, auf der Stelle musste es sein - in der Bahnhofsdusche! Ich erinnere mich noch, dass das ein recht abenteuerliches Unternehmen war: Irgendwie musste ich über meinen Gehwagen klettern, um überhaupt in die Duschkabine zu passen.

Autorentext

Anne Schätzko, Münchnerin, Jahrgang 1957, ledig, kinderlos, ist promovierte
Chemikerin. Nach kurzer Berufstätigkeit erkrankte sie infolge
ihrer massiven psychischen Instabilität schwer. In »Flambierte Rosinen», ihrem Erstlingswerk,
schildert sie die Höhen und Tiefen ihres Lebens mit
der Diagnose manisch-depressive Störung».

Produktinformationen

Titel: Flambierte Rosinen
Untertitel: Manisch-depressiv: Leben in Extremen
Autor:
EAN: 9783942006026
ISBN: 978-3-942006-02-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag der Ideen
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 121
Gewicht: 141g
Größe: H191mm x B120mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.02.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel