Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herbst und Winter Gemüse

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Knackig-frisches Gemüse im Winter? Aber ja! Ob Klassiker im neuen Gewand oder wiederentdeckte Gemüsesorten wie Steckrüben, Pastina... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Knackig-frisches Gemüse im Winter? Aber ja! Ob Klassiker im neuen Gewand oder wiederentdeckte Gemüsesorten wie Steckrüben, Pastinaken und Topinambur hier kommen Gerichte, die Lust auf eine genussvolle kalte Jahreszeit machen.

Knackig-frisches Gemüse im Winter? Aber ja! Heimische Gemüsesorten tanken den ganzen Sommer über Sonne und liefern im Herbst und Winter gesunde Vitamine, viel Geschmack und wohlige Wärme von innen. Ob Klassiker im neuen Gewand oder wiederentdeckte Gemüsesorten wie Steckrüben, Pastinaken und Topinambur hier kommen Gerichte, die Lust auf eine genussvolle kalte Jahreszeit machen.

Autorentext

Anne Rogge verbindet zwei ihrer Leidenschaften: das kreative Kochen mit heimischen Produkten und die Liebe zur Fotografie.

Produktinformationen

Titel: Herbst und Winter Gemüse
Untertitel: Wohlfühl-Rezepte für kalte Tage
Autor:
EAN: 9783440132876
ISBN: 978-3-440-13287-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kosmos
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 480g
Größe: H222mm x B196mm x T14mm
Veröffentlichung: 06.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: Neuaufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen