Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heimliches Gift

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
Wenn eine seit langem kränkelnde alte Dame plötzlich und unerwartet stirbt, horcht man in der Seniorenresidenz auf. Es wird von St... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wenn eine seit langem kränkelnde alte Dame plötzlich und unerwartet stirbt, horcht man in der Seniorenresidenz auf. Es wird von Sterbehilfe getuschelt, doch Ruth Bergmann vermutet, dass es ein Giftmord war. War eine Testamentsänderung geplant? Ruth, wie immer unterwegs mit Laptop und Cabrio, erfährt schnell mehr als ihr lieb ist: Tranquilizer sind im Spiel. Bringt ihre unheilvolle Wirkung das elegante Haus am Kirchberg in Verruf? Ist der Drogenhändler auch der Mörder?

Autorentext

Anne Poettgen ist Rheinländerin und immer so alt, wie sie sich fühlt. Sie lebt in einer Seniorenresidenz in der Nähe von Düsseldorf und schreibt, um sich nicht langweilen zu müssen. Der vorliegende Band Heimliches Gift ist der dritte ihrer Kirchberg-Krimis. Daneben gibt es Kriminalgeschichten.
Mehr Informationen auf der Website Poettgens Aktivitaeten http://annepoettgen.de

Produktinformationen

Titel: Heimliches Gift
Untertitel: Mord am Kirchberg
Autor:
EAN: 9783746012988
ISBN: 978-3-7460-1298-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 247g
Größe: H190mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2017