Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hanna Das Schicksal einer Frau

  • Kartonierter Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hanna verlor nach dem Tode ihres Sohnes jeglichen Halt. Sie betrieb mit ihrer Tochter Lotta einen Blumenladen... bis sich Lotta vo... Weiterlesen
20%
12.00 CHF 9.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hanna verlor nach dem Tode ihres Sohnes jeglichen Halt. Sie betrieb mit ihrer Tochter Lotta einen Blumenladen... bis sich Lotta von ihrem geldgierigen Mann drängen ließ wegzuziehen.

Hanna, die vom Schicksal geprägte Frau, verlor nach dem Tode ihres Sohnes jeglichen Halt. Sie betrieb mit ihrer Tochter Lotta einen Blumenladen. Das ging alles gut, bis sich Lotta von ihrem geldgierigen Mann drängen ließ wegzuziehen. Für Hanna brach eine Welt zusammen. Hannas Bauchgefühl sagte ihr: Dass dies noch nicht alles war. Da kommt noch einiges nach: War dann auch so: Hannas Mann verliebte sich in eine Jüngere, somit war die Katastrophe perfekt. Ganz alleine wuchs ihr die Arbeit im Blumenladen über den Kopf. Der ganze Stress und Kummer schädigte Hannas Gesundheit. So entschloss sich Hanna ihr Geschäft zu verpachten, leider erwischte sie noch obendrein die falschen Leute. Die sich mit Freundlichkeit einschlichen, zu spät bemerkte Hanna, dass diese sich nur mit Intrigen ins gemachte Nest setzen wollten. Das Chaos war nun perfekt: ....... Erst eine Kur die Hanna dringend benötigte brachte Licht in ihr Leben. Sie verliebte sich in den 20 Jahren älteren Max. Als Max Sohn Ralf Hanna sah, war es bei ihm Liebe auf den ersten Blick, die er aber nicht preisgeben konnte. Dadurch wurde er zum Ekelpacket für beide. Später bemerkte Hanna: Mit Max hatte sie Liebe mit Verbundenheit verwechselt. Nach der Trennung von Max, wurde ihr bewusst das Ralf, Max Sohn, ihr nicht gleichgültig war. Hannas steiniger Weg und die Verwickelungen nahmen kein Ende. ............

Autorentext
Moreno, Anne Geboren in Mainz. Zurzeit lebe ich in einer hessischen Kleinstadt und zeitweise an der spanischen Mittelmeerküste. Seit ich aus dem Arbeitsleben ausgeschieden bin, habe ich nun endlich Zeit, mein Traum Bücher zuschreiben zu verwirklichen.

Produktinformationen

Titel: Hanna Das Schicksal einer Frau
Autor:
EAN: 9783746782065
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 336g
Größe: H17mm x B190mm x T125mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen