Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seraph

  • Kartonierter Einband
  • 331 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich war etwa zehn, als die Welt anfing, mich zu langweilen. Für mich schien es unvorstellbar, dass jemand gerne so ein ruhig... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Ich war etwa zehn, als die Welt anfing, mich zu langweilen. Für mich schien es unvorstellbar, dass jemand gerne so ein ruhiges, für mich langweiliges Leben leben wollte? So beginnt die Geschichte von Seraph, die sich sieben Jahre später sehnlichst etwas Normalität in ihrem Leben wünscht. Es ist völlig aus den Fugen geraten, doch sie versteht es gut, das zu verbergen, denn es soll keiner wissen. Ereignisse, Geheimnisse, Menschen, Gefühle, unsichtbare Mauern drohen sie zu zerbrechen. Sehr spannend und emotional wird erzählt, wie die junge Frau die wohl schwerste Zeit ihres Lebens auf ihre ganz eigene Art meistert und verarbeitet, wobei sie sowohl an ihre eigenen als auch an die Grenzen der anderen stößt.

Produktinformationen

Titel: Seraph
Untertitel: Wenn der Spiegel etwas anderes sieht
Autor:
EAN: 9783867610391
ISBN: 978-3-86761-039-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Machtwort Verlag
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 331
Gewicht: 307g
Größe: H179mm x B115mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.12.2008
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen