Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Seele des Stachelschweins

  • Kartonierter Einband
  • 246 Seiten
(26) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(14)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Seit er an seinem größten Traum gescheitert ist, hat Noel der Welt den Rücken zugekehrt. Die Sterne zu beobachten ist das einzige,... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Seit er an seinem größten Traum gescheitert ist, hat Noel der Welt den Rücken zugekehrt. Die Sterne zu beobachten ist das einzige, wobei er noch Freude empfinden kann. Eines Nachts entdeckt er einen Kometen, der auf der Erde einschlagen und eine globale Katastrophe auslösen wird. Noel beschließt, keinen vor der drohenden Gefahr zu warnen, denn weder sein eigenes noch das Leben eines anderen ist für ihn noch von Bedeutung. Doch dann lernt er Cassandra kennen. Cassandra, die alles verloren hat und die glaubt, das Leben nicht verdient zu haben.

Autorentext

Anne Mehlhorn, Jahrgang 1990, wuchs in Aue im Erzgebirge auf und studiert seit 2011 an der HTWK Leipzig Verlagsmanagement. Sie begann schon früh mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und veröffentlichte in ihrer Jugend zwei davon in Anthologien. Mit siebzehn verfasste sie ihren ersten abgeschlossenen Roman. Neben dem Studium arbeitete sie einige Jahre lang selbständig als Werbetexterin. >Die Seele des Stachelschweins< ist ihre erste Verlagsveröffentlichung.



Klappentext

Seit er an seinem größten Traum gescheitert ist, hat Noel der Welt den Rücken zugekehrt. Die Sterne zu beobachten ist das einzige, wobei er noch Freude empfinden kann. Eines Nachts entdeckt er einen Kometen, der auf der Erde einschlagen und eine globale Katastrophe auslösen wird. Noel beschließt, keinen vor der drohenden Gefahr zu warnen, denn weder sein eigenes noch das Leben eines anderen ist für ihn noch von Bedeutung. Doch dann lernt er Cassandra kennen. Cassandra, die alles verloren hat und die glaubt, das Leben nicht verdient zu haben.

Produktinformationen

Titel: Die Seele des Stachelschweins
Autor:
EAN: 9783942829465
ISBN: 978-3-942829-46-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: fhl Verlag Leipzig UG
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 246
Gewicht: 265g
Größe: H190mm x B124mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.07.2015
Jahr: 2015
Land: DE