Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Würdest du einem Fisch beibringen, auf Bäume zu klettern? (Would You Teach a Fish - German)

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Leute neigen dazu, aus der Ansicht heraus zu funktionieren, etwas sei falsch mit diesen Kindern, weil sie nicht so lernen wie... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Klappentext

Die Leute neigen dazu, aus der Ansicht heraus zu funktionieren, etwas sei falsch mit diesen Kindern, weil sie nicht so lernen wie wir anderen. Die Realität sieht so aus, dass sie sich Dinge auf ganz andere Art aneignen. Wir müssen aktiv werden und herausfinden, wie sie lernen, und nicht etwa versuchen, sie zu unterrichten, indem wir Methoden verwenden, die vielleicht bei uns funktioniert haben, aber bei ihnen definitiv nicht funktionieren. Was wäre, wenn sie so gesehen werden könnten, wie sie sind und nicht, wie sie nicht sind? Was könnte das verändern?
Würdest du einem Fisch beibringen, auf Bäume zu klettern? Eine andere Sichtweise auf Kinder mit ADS, ADHS, Zwangsstörung und Autismus eröffnet uns eine erfrischende und neue Perspektive auf diese Kinder, die so anders sind als ihre Altersgenossen. Dieses Buch, das gemeinsam von drei Fachleuten verfasst wurde, die bemerkenswerte Erfolge bei der Arbeit mit ihnen erzielt haben, steckt voller praktischer Werkzeuge, Geschichten, Beobachtungen und lebensverändernder Fragen, die von allen angewendet werden können, die ein solches Kind in ihrem Leben haben und nach etwas anderem suchen.
Diese Kinder sind magisch und du wirst sicher viele von ihnen liebgewinnen. Es gibt auch viele magische Erwachsene … jene, die bereit sind, über das hinauszugehen, was so viele Experten auf diesem Gebiet vertreten, hin zu dem, von dem sie wissen, dass es tatsächlich bei den Kindern wirkt. Eltern, Geschwister und Verwandte; Lehrer und Therapeuten und Mitarbeiter der Verwaltung; Altersgenossen, Nahestehende und Freunde … alle werden von diesem bahnbrechenden Buch profitieren.

Produktinformationen

Titel: Würdest du einem Fisch beibringen, auf Bäume zu klettern? (Would You Teach a Fish - German)
Autor:
EAN: 9781634932622
ISBN: 978-1-63493-262-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Access Consciousness Publishing Company
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 355g
Größe: H228mm x B151mm x T17mm
Jahr: 2019