Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Media für Manager

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Den größten Teil eines Marketing-Etats machen in der Regel die Investitionen in Werbung aus. Den größten Ei... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Klappentext

Den größten Teil eines Marketing-Etats machen in der Regel die Investitionen in Werbung aus. Den größten Einzelposten stellen dabei die Medienschaltungen dar. Was der Kunde am Ende für sein Geld bekommt, hängt von der Qualität der Media-Strategie und deren Umsetzung in einen Media-Einsatzplan ab. In "Media für Manager" legt die Media- und Kommunikationsberaterin Anne Marx einen praktischen Leitfaden für Produkt-und Marketingmanager vor. Die konkreten Hinweise helfen Ihnen, gegenüber Media-Anbietern und -Agenturen kompetent und souverän aufzutreten.Sie erfahren wie Agenturen arbeiten und wie Sie von Ihrer Agentur eine optimale Leistung einfordern, welche Honorare branchenüblich sind, was eine erfolgreiche Media-Planung ausmacht, welche Mediengattungen und Werbeformen Sie kennen sollten (mit besonderem Fokus auf dem Medium TV), welche Trends das Media-Geschäft gegenwärtig bestimmen. Ein Kapitel mit den gebräuchlichsten Media-Begriffen, den wichtigsten Kennziffern und Formeln, Branchenorganisationen und -verbänden sowie Datenquellen und Vermarkter-Adressen rundet diesen Ratgeber ab. Unverzichtbar für alle, die einen kompakten und verständlichen Überblick über die Media-Basics suchen!

Inhalt

Das Verhältnis zwischen Medien, Kunden und Agenturen Die Arbeit der Media-Agenturen Der Agenturvertrag Erfolgreiche Media-Planung Die Erfolgskontrolle und Überwachung der Media-Maßnahmen Die Mediengattungen und Werbeformen Die Bedeutung von TV als Basismedium Die Arbeit eines externen Beraters Welche Veränderungen sind erkennbar? Praktisches Media-Wissen

Produktinformationen

Titel: Media für Manager
Untertitel: Alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen
Autor:
EAN: 9783834907202
ISBN: 978-3-8349-0720-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 198g
Größe: H216mm x B140mm x T14mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen