Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adressmutationen Neukunden Weitere Informationen

Kunden die heute ein neues Ex Libris Konto angelegt haben, können unter "Mein Konto" zur Zeit keine Adressmutation vornehmen. Das Problem wird so schnell wie möglich behoben. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Zeitfenster

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich bin 60 Jahre alt, wohne in Wallerfing in Niederbayern und habe vor etwa 10 Jahren auf Anraten eines Arztes damit angefangen, ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Ich bin 60 Jahre alt, wohne in Wallerfing in Niederbayern und habe vor etwa 10 Jahren auf Anraten eines Arztes damit angefangen, dieses Buch zu schreiben. Es war eine erfolgreiche Therapie für mich.



Klappentext

Spannunsgfelder zwischer bigotter Jugend in bäuerlicher Armut... Aufbruch in die Großstadt... Abrutsch ins halbseidene Milieu... Leben als Stripteasetänzerin und Sängerin... Selbstfindung als Mutter... tragischer Verlust dreier Kinder... Diagnose Krebs... mein Weg, a diesen Lebenskrisen nicht zu zerbrechen, die Krankheit zu besiegen, das LEBEN neu zu leben und zu lieben....

Produktinformationen

Titel: Zeitfenster
Autor:
EAN: 9783833411489
ISBN: 978-3-8334-1148-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 183g
Größe: H191mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2004