Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vergissmeinnicht

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Mit wachsender Verzweiflung sucht Arin einen Weg, dem Kerker zu entkommen. Aber Edrond und Haim wollen sich von nichts und niemand... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mit wachsender Verzweiflung sucht Arin einen Weg, dem Kerker zu entkommen. Aber Edrond und Haim wollen sich von nichts und niemandem von ihren Plänen abbringen lassen - und sogar Arins Hinrichtung durchsetzen. Währenddessen macht sich Valthior nichts ahnend mit Ivel auf den Rückweg nach Bellilior, um Haim zu überführen. Aber nahe der Grenze werden sie von Soldaten aus dem Reich Magaritten gefangen genommen. Die Zeit drängt - kann Valthior Arin vor dem Scharfrichter retten? Abschlussband der LILIENTOD-Trilogie.

Autorentext

Martina Peters, Jahrgang 1985, seit 2001 aktiv in der deutschen Mangakaszene tätig, lebt und arbeitet in Düsseldorf. Bekannt ist sie unter anderem für ihren Chibi-Manga E-MOTIONAL, die LILIENTOD-Trilogie, welche in Zusammenarbeit mit der Autorin Anne Delseit entstand und ihre Webcomics KAE und TEN.



Klappentext

Mit wachsender Verzweiflung sucht Arin einen Weg, um dem Kerker zu entkommen. Aber Edrond und Haim wollen sich von nichts und niemandem von ihren Plänen abbringen lassen - und sogar Arins Hinrichtung durchsetzen. Währenddessen macht sich Valthior nichts ahnend mit Ivel auf den Rückweg nach Bellilior, um Haim zu überführen. Aber nahe der Grenze werden sie plötzlich von Soldaten aus dem Reich Margaritten gefangen genommen. Die Zeit drängt - wie kann Valthior Arin vor dem Scharfrichter retten? Abschlussband der LILIENTOD-Trilogie.

Produktinformationen

Titel: Vergissmeinnicht
Untertitel: Lilientod 3
Autor:
EAN: 9783551780300
ISBN: 978-3-551-78030-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 151g
Größe: H176mm x B116mm x T17mm
Jahr: 2011
Land: DE