Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Total Loyalty Marketing
Anne M. Schüller , Gerhard Fuchs

Nur begeisterte Kunden sind treue Kunden und empfehlen weiter"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wi... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 290 Seiten  Weitere Informationen
20%
47.90 CHF 38.30
Neuerscheinung - Termin unbekannt.

Beschreibung

Nur begeisterte Kunden sind treue Kunden und empfehlen weiter"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Unternehmen ihre Gewinne langfristig steigern, indem sie ihre Mitarbeiter und ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter ihres Unternehmens machen und ihren Vertrieb neu ausrichten. Die 5. Auflage wurde um die Themen Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung erweitert und ist aktueller denn je.

Autorentext

:Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant, Dozentin, Speaker und Trainerin mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing. Gerhard Fuchs, Diplomkaufmann, ist Inhaber einer Unternehmensberatung und einer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing.



Klappentext

"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Unternehmen ihre Gewinne langfristig steigern, indem sie ihre Mitarbeiter und ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter ihres Unternehmens machen und ihren Vertrieb neu ausrichten. Die 5. Auflage wurde um die Themen Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung erweitert und ist aktueller denn je.



Zusammenfassung
"Ganzheitlicher Ansatz zum Empfehlungsgeschäft, bei dem Marketing, Kunde und Mitarbeiter vernetzt werden - Pflichtlektüre für Unternehmer und Marketingverantwortliche." SBZ - Sanitär.Heizung.Klima, 18-2009 Pressestimmen zu Vorauflagen: "Schritt für Schritt und an Fallbeispielen zeigen die Autoren, wie die drei Loyalitäts-Achsen Marketing - Mitarbeiter - Kunde miteinander in Beziehung gesetzt werden können. Am Ende lockt eine Win-Win-Win-Situation mit zufriedenem Personal, treuem Klientel und satten Gewinnen." Marketing Journal Sonderheft "Vertrauen", November 2007 "[...] sagen Schüller und Fuchs in ihrem ungemein flott zu lesenden, praxisnahen Buch". Financial Times Deutschland, 18.02.2003 "Endlich ein Marketingbuch, das den Mitarbeitern den Platz einräumt, den sie im Marketing wirklich verdienen. Wer wissen will, wie er mit Hilfe seiner Mitarbeiter erfolgreich werden kann, findet hier 1000 nützliche Anregungen." Sabine Asgodom, die 'Trainerin der Manager' (laut Financial Times Deutschland) "Titel des Monats" der Zeitschrift absatzwirtschaft im November 2002 "Ein absolutes Lese-Muss, gerade wegen der großen Fülle pfiffiger, sofort umsetzbarer Ideen [...]." HDV-Depesche, Dezember 2002-Februar 2003 "Wie werden aus Gästen aktive Botschafter des Unternehmens und wie kann das Loyalitätskonzept individuell erfolgreich umgesetzt werden? Das nötige Handwerkszeug [...] liefern Schüller und Fuchs praxisnah, einleuchtend und lebendig. Die Cost & Logis-Redaktion urteilt "Daumen hoch!" Cost & Logis, 01.10.02 "Das Buch vermittelt [...] eine erstaunliche Fülle an Wissen, gibt einen guten Überblick über den Stand der 'Kundenbindungstheorie' und das alles flott geschrieben, lesefreundlich umgesetzt und mit vielen Beispielen, Grafiken und Checklisten versehen." eDings.de, 11/2002 "[...] ist das Buch doch von hoher Praxisrelevanz und inspirierend noch dazu." MM-Maschinenmarkt, 31.03.2003 "Es wird vermittelt, dass Marketing durchaus lernbar ist.

Inhalt

Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse Strategische Grundlagen für Loyalität Der Baukasten der Loyalität Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters Die Loyalitätstreppe des Kunden Total Loyalty Sales

Produktinformationen

Titel: Total Loyalty Marketing
Untertitel: Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Autor: Anne M. Schüller Gerhard Fuchs
EAN: 9783658008338
ISBN: 978-3-658-00833-8
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 290
Gewicht: g
Größe: H240mm x B168mm
Veröffentlichung: 30.04.2013
Jahr: 2013
Auflage: 5. Aufl. 2013.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden