Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Marketing-Geheimnis für Zahnärzte

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Dieses Buch richtet sich an Zahnärzte, Mitarbeiter in Zahnarztpraxen und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktu... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch richtet sich an Zahnärzte, Mitarbeiter in Zahnarztpraxen und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von gesunden Zähnen interessieren.Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis zu steigern und die Zufriedenheit Ihrer Patienten zu erhöhen. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Zahnärzte ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Patienten so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen und kostenlos Werbung für Sie machen wie Sie neue Patienten gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Patienten besser verstehen und ihnen genau den Service und die Leistungen bieten, die sie wirklich haben wollen und brauchen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleibenund vieles mehr Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert!

Autorentext

Dr. Anne-Katrin Straesser ist Unternehmensberaterin und Wirtschaftswissenschaftlerin. Sie arbeitete mehrere Jahre im Vertrieb und Marketing von mittelständischen Unternehmen, bevor sie nach ihrem MBA in Oxford in die Beratungsbranche wechselte. In München und Sydney arbeitete sie bei einer der weltgrößten Beratungsgesellschaften und war Lehrbeauftrage an der Fachhochschule. Seit rund fünf Jahren ist sie selbstständige Beraterin mit Fokus auf Strategie, Prozessverbesserungen und Marketing.



Klappentext

Dieses Buch richtet sich an Zahnärzte, Mitarbeiter in Zahnarztpraxen und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von "gesunden Zähnen" interessieren.Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis zu steigern und die Zufriedenheit Ihrer Patienten zu erhöhen. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Zahnärzte ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Patienten so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen und kostenlos Werbung für Sie machen wie Sie neue Patienten gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Patienten besser verstehen und ihnen genau den Service und die Leistungen bieten, die sie wirklich haben wollen und brauchen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleibenund vieles mehr...Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert!

Produktinformationen

Titel: Das Marketing-Geheimnis für Zahnärzte
Untertitel: Wie Sie in 12 einfachen Schritten Ihren Umsatz steigern - auch ohne BWL-Studium oder Marketing-Budget
Autor:
EAN: 9783839141472
ISBN: 978-3-8391-4147-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 160g
Größe: H208mm x B150mm x T18mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen