Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Marketing-Geheimnis für Friseure
Anne-Katrin Straesser

Dieses Buch richtet sich an Friseure und Mitarbeiter von Friseursalons und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermark... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 108 Seiten  Weitere Informationen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch richtet sich an Friseure und Mitarbeiter von Friseursalons und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Friseurdienstleistungen interessieren.In kompakter Form beschreibt dieser Ratgeber die drei wesentlichen Hebel der Umsatzsteigerung und coacht den Leser mit einer einfachen 12-Schritte-Formel anhand des Marketing-Geheimnis-Pentagons durch die Umsetzung. Der Fokus dieses Ratgebers liegt nicht auf der Vermittlung von tiefgreifender Marketing-Theorie, sondern auf der Anleitung zum Do-it-yourself-Marketing und der Erzielung schneller Ergebnisse. Es richtet sich an Friseure, die wenig Zeit haben, sich mit betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten auseinanderzusetzen, aber dennoch Ihren Umsatz und Gewinn steigern und bestmögliche Qualität für ihre Kunden liefern wollen. In dem Buch erfahren Sie,- was das Spezielle am Marketing für Friseure ist- welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und - welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind - wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass sie zu treuen Fans von Ihnen werden - mit welchen Maßnahmen Sie neue Kunden gewinnen und dabei - mit einem geringem Budget große Erfolge erzielen - wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleibenund vieles mehr Das Marketing-Geheimnis entfaltet sich im Tun: Das Buch soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert!

Autorentext

Dr. Anne-Katrin Straesser ist Unternehmensberaterin und Wirtschaftswissenschaftlerin. Sie arbeitete mehrere Jahre im Vertrieb und Marketing von mittelständischen Unternehmen, bevor sie nach ihrem MBA in Oxford in die Beratungsbranche wechselte. In München und Sydney arbeitete sie bei einer der weltgrößten Beratungsgesellschaften und war Lehrbeauftrage an der Fachhochschule. Seit rund fünf Jahren ist sie selbstständige Beraterin mit Fokus auf Strategie, Prozessverbesserungen und Marketing.



Klappentext

"Das Marketinggeheimnis für Friseure" richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Friseurläden und an alle Personen, die sich für die erfolgreiche Vermarktung von Friseurdienstleistungen interessieren.Das Buch ist für diejenigen geschrieben, die Umsatz und Gewinn steigern wollen, aber nicht genau wissen, wo sie ansetzen sollen. Es adressiert die Unternehmer, die keine Zeit für ein Marketing-Seminar oder eine Schulung haben und sich einen Unternehmensberater oder eine Marketingagentur nicht leisten können oder wollen. Das Buch beschreibt, was das Spezielle am Marketing für Friseure ist, welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind, wie bestehende Kunden zu zufriedenen und treuen Kunden gemacht werden, wie neue Kunden ohne großen Mitteleinsatz akquiriert werden können, wie man seine Kunden besser verstehen lernt, um ihnen genau den Service und die Produkte zu bieten, die sie wirklich haben wollen und wo Kosten gespart werden können, damit nicht nur der Umsatz, sondern auch der Gewinn steigt, und außerdem wie der Kleinunternehmer als Mensch nicht zu kurz kommt, und persönliche Ziele nicht auf der Strecke bleiben.Das Buch ist ein gradliniger Ratgeber ohne viel Fachchinesisch. Neben branchenspezifischem Wissen erklärt es anschaulich die drei Hebel der Umsatzsteigerung und coacht den Leser im Anschluss in einem 12-Schritte-Programm durch die Veränderungen, hin zu einem größeren Umsatz.

Produktinformationen

Titel: Das Marketing-Geheimnis für Friseure
Untertitel: Wie Sie Ihren Umsatz steigern - auch ohne BWL-Kenntnisse oder Marketingbudget
Autor: Anne-Katrin Straesser
EAN: 9783839137048
ISBN: 978-3-8391-3704-8
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 162g
Größe: H213mm x B151mm x T13mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen