Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mehrkanalsysteme im Automobilvertrieb

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es ist das Ziel der Arbeit herauszustellen, ob das bisherige traditionelle Vertriebssystem ausreicht, den strukturellen Veränderun... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Es ist das Ziel der Arbeit herauszustellen, ob das bisherige traditionelle Vertriebssystem ausreicht, den strukturellen Veränderungen in der Automobilwirtschaft gerecht zu werden, oder ob differenzierte Mehrkanalsysteme dazu besser geeignet sind. Dazu sollen Gestaltungsoptionen differenzierter Mehrkanalsysteme aufgezeigt und anschließend deren Eignung für den Automobilvertrieb herausgearbeitet werden. Abschließend soll gezeigt werden, welche Auswirkungen Mehrkanalsysteme auf das vertikale Marketing haben.

Autorentext

Die Autorin studierte BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster bei Prof. Meffert mit den Schwerpunkten Marketing, Distribution und Handel. Nach dem Studium begann sie bei der Beiersdorf AG. Dem Traineeprogramm folgten Stationen im Trademarketing und Key Account Management. Heute arbeitet sie als Produktmanagerin für die Marke NIVEA.

Produktinformationen

Titel: Mehrkanalsysteme im Automobilvertrieb
Untertitel: Implikationen für das vertikale Marketing
Autor:
EAN: 9783836470933
ISBN: 978-3-8364-7093-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 127g
Größe: H225mm x B151mm x T9mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen