Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wertschätzung im Betrieb

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
Wertschätzung ist unverzichtbar für einen modernen Arbeitsschutz und ein ganzheitlich ausgerichtetes Betriebliches Gesundheitsmana... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wertschätzung ist unverzichtbar für einen modernen Arbeitsschutz und ein ganzheitlich ausgerichtetes Betriebliches Gesundheitsmanagement.Der Leser erhält viele praktische Handreichungen (z.B. Fragebögen, Präsentationsbeispiele, Muster-Abläufe für Workshops und ein Multiplikatoren-Konzept), mit denen er selber aktiv werden kann, um die Wertschätzung in seinem Betrieb voranzubringen und eine salutogene Grundhaltung zu fördern. Bei uns wird doch nur auf das geschaut, was schief läuft!Aber jetzt ist Schluss mit der Fokussierung auf Fehler und Schwächen!

Autorentext

Die Diplom-Psychologin, Psychotherapeutin und Stressbewältigungstrainerin arbeitet seit 1998 als Rednerin und Beraterin zu Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Unter dem Namen "do care!" gibt sie Verwaltungen und Firmen der freien Wirtschaft Impulse für gesundheitsgerechte Mitarbeiterführung und mehr Wertschätzung im Betrieb. Das Ziel:Erhaltung und Förderung der psychischen Gesundheit durch mehr Wohlbefinden im Job!www.do-care.de



Klappentext

Wertschätzung ist unverzichtbar für einen modernen Arbeitsschutz und ein ganzheitlich ausgerichtetes Betriebliches Gesundheitsmanagement.Der Leser erhält viele praktische Handreichungen (z.B. Fragebögen, Präsentationsbeispiele, Muster-Abläufe für Workshops und ein Multiplikatoren-Konzept), mit denen er selber aktiv werden kann, um die Wertschätzung in seinem Betrieb voranzubringen und eine salutogene Grundhaltung zu fördern."Bei uns wird doch nur auf das geschaut, was schief läuft!Aber jetzt ist Schluss mit der Fokussierung auf Fehler und Schwächen!"

Produktinformationen

Titel: Wertschätzung im Betrieb
Untertitel: Impulse für eine gesündere Unternehmenskultur
Autor:
EAN: 9783842346659
ISBN: 978-3-8423-4665-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 430g
Größe: H221mm x B172mm x T18mm
Jahr: 2011
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen